Über uns

Unser engagiertes Team vereint Fachwissen für Gesundheit, Leidenschaft für Sport und innovative Methoden, um dich bei der Erreichung deiner Ziele zu unterstützen. Wir leben und pflegen einen familiären Umgang innerhalb und ausserhalb unseres Teams.

A picture of the Physio space.

Unsere Philosophie

Wir stehen für drei Bereiche: Fitnesstraining, Physiotherapie und Osteopathie. Wir lieben Sport und viele von uns sind ehemalige Leistungssportler:innen, deshalb setzen wir auf ganzheitliche und individuell auf jeden Menschen ausgerichtete Massnahmen. Gemeinsam mit dir und unter professioneller Begleitung erreichen wir deine Ziele.

Unsere Standorte

Entdecke unsere modernen und einladenden Räumlichkeiten für Physiotherapie, Osteopathie und Training in Gross- und Kleinbasel.

A picture of the training space with cycling machines.

Wir als Arbeitgeberin

Die nächste Generation und deren Zukunft liegt uns am Herzen. Deshalb bilden wir jährlich zwei Lernende zur Fachperson Bewegungs- und Gesundheitsförderung aus und engagieren uns in verschiedenen nationalen und Basler Gesundheitsverbänden.

A picture of the Medical Fitness Team entrance